Donnerstag, 29. November 2012

Pizzakäse von den Umsteigern

So, heute habe ich den leckersten Pizzakäse gemacht, den ich kenne.
..ich hoffe man erkennt auf dem Foto den vorzüglichen Geschmack!

Das Rezept habe ich auf dem Blog von den Umsteigern gefunden und mir bei youtube angeschaut.
Vielen Dank liebe Umsteiger!




Ich bin stark begeistert!
Vor allem die Idee mit der heißen Pfanne find' ich toll. Der Teig war fantastisch :-)

3 Kommentare:

  1. mhh sieht richtig gut aus,.. es freut mich, dass es a) geschmeckt und b) so gut geklappt hat.

    Viele Grüße
    Peter :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, vielen Dank! Dank dieses genialen Käses hat sich der Pizzagenuss für mich enorm gesteigert!
    Sobald ich rausfinde, wie man jemanden followed, werde ich Deinen Blog abonnieren ;-)

    Viele Grüße zurück

    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. das sieht lecker aus. Offenbar gibt es den youtubeaccount von die umsteiger nicht mehr. äußerst schade, bei den vielen leckeren Rezepten. Hast du möglicherweise noch das Rezept für den tollen Käse für die Pizza?
    Lg
    Carina

    AntwortenLöschen